Ex "entblockt" mich bei Whatsapp damit ich seinen Status seh. Versucht er mich eifersüchtig zu machen?

4 Antworten

Naja, wieso schaust du da überhaupt hin?

Ihr seid nicht mehr zusammen, also kann er tun was immer er will, und auch du solltest dein Leben vorwärts leben und nicht dann und wann einen dämlichen Whatsapp-Status deines Ex nachverfolgen.

Lösch die Nummer und fertig.

sollte er das beabsichtigen, ist es ihm gelungen bei all' der zeit, die du bspw.bei GF für ihn aufbringst...

Das hört sich für mich so an als wäre das absichtlich gewesen.
Aber scheiß drauf... Das ist Kindergarten.