ich bekomme einen Error bei Windows 11 wegen Rainmeter?

flauski  17.08.2024, 10:14

Und?

LennyPegau2
Beitragsersteller

was und?

flauski  17.08.2024, 10:16

Das ist keine Frage.

LennyPegau2
Beitragsersteller

was dann ne Umfrage

2 Antworten

Must schon erklären was du da gerade machen willst. Es scheint dass Rainmeter schon aktiv ist wenn du etwas neu installierst. Oder hat es Installationsprobleme gegeben?

Ich würde mal Rainmeter deinstallieren, W11 neu starten und dann Rainmeter neu installieren

hast Du die aktuelle Systembuild von dem liddrigen 11 installiert?

Chipsatztreiber auf dem aktuellen Stand?

und auch die aktuelle Software-Version von dem Programm geladen, das Du installieren willst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J