Hallo ich war heute bei einem türkischen Friseur, der bei mir ein Undercut gemacht hat ↓↓↓↓?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat es auf der Kopfhaut gekribbelt und hattest du das Gefühl, dass es deinen Kopf kühlt? Dann war es Haarwasser. Das verwendet mein türkischer Friseur jedenfalls immer. I.d.R. wird sog. Eiswasser genommen. Hier das Eiswasser, das ich nehme:

http://www.ebay.de/itm/MC-COOL-LIQUID-1000ml-Eiswasser-Eishaarwasser-Eiskopfwasser-/201420358219?hash=item2ee596c24b:g:TO8AAOSwyQtVxZ7o

Marcel9415
Beitragsersteller

Ja genau so war es. Dann werde ich das mal bestellen und testen :-)
Vielen Dank