Ich bekomm kein Bild von meiner PS4 zum Bildschirm?

2 Antworten

wird wahrscheinlich nicht kompatibel sein. Mit einem DVI zu HDMI Adapter geht es auf jedenfall, hab ich letztens daheim auch ausprobiert. Gibts im Internet für paar Euro. Mediamarkt, etc. würd ich nicht empfehlen, da du dort diese Adapter erst ab 20€ aufwärts bekommst und das sehr überteuert ist.

DomiMessi
Beitragsersteller

Thanks

HDMI auf VGA ist immer schlecht, da das Signal von Digital zu Analog konvertiert werden muss, was immer mit vielen Fehlern belastet ist. Am besten ist es wenn du dir einen HDMI auf DVI Adapter zulegst.