Ich beisse mir immer ausversehen von Innen die Wange.. .WARUM ;(?!

7 Antworten

Ich schätze, du bist nervös, rede bitte mit deinem Hausarzt als erstes darüber- was er dir empfielt,wird richtig sein . Viel Glück und Gute Besserung :)

Horstman
Beitragsersteller

Dankeschön :o

ich würde das mal beim zahnarzt ansprechen. es kann eine fehlstellung eines zahnes oder auch des gesamten kiefers sein.

Vielleicht hat sich dein Kiefer veraendert oder hast du neue Zahnkronen oder aehnliches?Mir ist das auch schon passiert als mir ein Zahn entfernt wurde!Einfach langsamer kauen;-)

du solltest zu deinem hausarzt oder gegebenenfalls zumlogopäden gehen! ;)

Hat es lange gedauert?

Ich beiße mir bald die beide Wangen ab, es hat angefangen seit meinem letzten Zahnarztbesuch. Ich hatte Zahnschmerzen, er hat mir in den Zahn Medizin gesteckt und Antibiotika verschrieben, vllt liegt es daran?