Beiße auf Wange,was tun?

2 Antworten

Hallo

Also verhindern da kann ich dir nur raten bewusst aufzupassen beim essen.

Ich denke das ist völlig normal bei mir war das damals auch so. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es geht weg. So bei mir zumindest und ich hab nichts anderes getan als langsam zu essen.

Wenn es dann doch nicht weg geht (was ich nicht denke) kannst du ja beim kieferorthopäden nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte auch eine und eigentlich kannst du nicht viel machen, außer vielleicht bisschen langsamer und kontrollierter kauen, um etwas gezielter zuzubeißen.