Wange innen schmerzen?
Vielleicht hatte jemand die gleichen Symptome wie ich gehabt und kann mir verraten was es sein kann, ich habe heute an mein linken wange schmerzen wenn ich da dran gehe. Arzt war ich schon aber irgendwie wird mir da nie so richtig geholfen.
5 Antworten
Entweder eine Aphthe oder eine Zyste. am besten am Mo. damit zum Zahnarzt !
Das sieht nach einer Aphte aus, ich bin kein Zahnarzt aber ich werde immer wenn das Immunsystem schwächchelt auch davon geplagt und habe über die Jahrzehnte schon viel ausprobiert. Am besten hilft Teebaumöl, das ist zwar mega ekelig hilft aber sehr gut.
Pass aber auf das du es wirklich nur auf die betreffende Stelle machst und nicht zu viel drum rum auf das gesunde Gewebe.
Wenn du dich da nicht gebissen hast, könnte es eine Aphthe sein.
Aphthen im Mund: Ursachen, Symptome, Behandlung, HausmittelWenn Du hinten links an den kleinen roten Stellen Probleme hast, handelt es sich wahrscheinlich um harmlose Aphten! Die sind meist auch etwas gelblich in der Mitte.
Dagegen gibt es in der Apotheke ein Mittel zu kaufen, das man z.B. mit einem Wattestäbchen aufträgt!
Es ist eine Myrrhelösung!
Nach zwei Jahren wieder eingestellt?
Wegen einer Aphthe muss keiner zum Zahnarzt - die vergeht nach ein paar Tagen ganz von selbst.