Ich behaupte, nur echte Anime Fans kennen sie?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, ich brauche sie nicht zu kennen, um ein Fan zu sein. 55%
Ja, ich kenne sie und Stimme dir zu. 39%
Ich kenne sie, aber ich bin nicht stolz drauf. Stimme nicht zu. 6%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne sie und Stimme dir zu.

Team Real Weebs.

IIIIlllIIIlIIl  10.03.2021, 19:25

91988

Titantoss  18.04.2022, 14:17
@IIIIlllIIIlIIl

Aber das hat nix mit Anime zu tun...

Das eine is schlicht und einfach Porn/Hentai/Doujinshi und das andere is Anime ganz normalen storys für meist jede altersfreigabe...

Ich kenne mich wirklich gut aus mit dem Hentai genre und finde das man nichts davon kennen "MUSS"...

Jedem das seine!

Ich für meinen Teil besitze selber doujinshis, Figuren, Dakimakura ect.

Und Liebe es zu Sammeln...

Naoki94
Beitragsersteller

Ihre memes sind einfach die lustigsten.

Nein, ich brauche sie nicht zu kennen, um ein Fan zu sein.

Ich kenne sie nicht und das ist mir total egal... Nur weil man irgendeinen Charakter, wie bekannt auch immer, nicht kennt, heißt es nicht man ist kein richtiger Animefan. Es gibt so viele Manga und Anime, da kann man nicht jeden Charakter kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Naoki94
Beitragsersteller

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Die Behauptung ist auch eher aus Langeweile entstanden und ich wollte mit der Scherzfrage/Behauptung die Leute zum Lachen bringen, die sie kennen. Ich hatte nicht vor jemand persönlich anzugreifen, deswegen auch die zweite ja Antwort mit "ich bin nicht stolz drauf" ich dachte mir da würde denn meisten auffallen, dass an der Sache etwas faul ist. ;) Das Mädchen ist nämlich aus einem H3ntai und keinem Anime.

Also nimm mir die Sache bitte nicht übel. :)

AskLokiboi  10.08.2021, 22:31
@Naoki94

Welcher Hentai? ich bin Anime Fan aber dachte ich Brauch es nicht zu kennen... Jetzt schon :)

Naoki94
Beitragsersteller
@AskLokiboi

Itadaki Seieki. My man of culture. ^^ Nicht alle Vampire saugen Blut. ;)

War ursprünglich ein Doujin also auf nhentai wirst du auch was nettes finden. :P

Naoki94
Beitragsersteller
@AskLokiboi

Kein Ding. xD
Ich habe nicht viele Hentai gesehen, aber der hat schon irgendwie was. ^^

Nein, ich brauche sie nicht zu kennen, um ein Fan zu sein.

Ich brauche sie nicht zu kennen dafür kenne ich viele charaktere aus andere Animes und wenn jemand zb das gebre nicht gefällt vom anime wieso sollte man dann die Figur dazu kennen hat die irgendwas besonderes getan?

Naoki94
Beitragsersteller

Die ist aus einem ziemlich bekannten Hentai. :P

Nein, ich brauche sie nicht zu kennen, um ein Fan zu sein.

Ich kenne diesen Charakter nicht, bin aber trotzdem ein Anime-Fan. Es gibt sehr viele Anime, und nicht jeder schaut die gleichen, weshalb es nicht verwunderlich/verwerflich ist, wenn man einen bestimmten Charakter nicht kennt (selbst wenn dieser aus einem recht bekannten Anime stammen sollte).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Naoki94
Beitragsersteller

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Die Behauptung ist auch eher aus Langeweile entstanden und ich wollte mit der Scherzfrage/Behauptung die Leute zum Lachen bringen, die sie kennen. Ich hatte nicht vor jemand persönlich anzugreifen, deswegen auch die zweite ja Antwort mit "ich bin nicht stolz drauf" ich dachte mir da würde denn meisten auffallen, dass an der Sache etwas faul ist. ;) Das Mädchen ist nämlich aus einem H3ntai und keinem Anime.

Also nimm mir die Sache bitte nicht übel. :)

Miyuna  10.03.2021, 20:13
@Naoki94

Keine Sorge, fühle mich dadurch nicht angegriffen. Hatte vermutet gehabt, dass sie eventuell aus einem bekannten Ecchi-Anime stammen könnte, mit einem Hentai hatte ich jedoch nicht gerechnet.

Naoki94
Beitragsersteller
@Miyuna

Haha ja sie sieht Recht unschuldig aus und deswegen gibt's wohl auch ein Haufen memes von ihr. Macht die Sache halt Recht lustig, wenn man sie kennt. :D

Ich kenne sie aber es ist Schwachsinn so zu sagen "nur wer sie kennt ist ein echter Anime Fan" man muss nicht jeden kennen um ein Fan zu sein klar?

Naoki94
Beitragsersteller

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Die Behauptung ist auch eher aus Langeweile entstanden und ich wollte mit der Scherzfrage/Behauptung die Leute zum Lachen bringen, die sie kennen. Ich hatte nicht vor jemand persönlich anzugreifen, deswegen auch die zweite ja Antwort mit "ich bin nicht stolz drauf" ich dachte mir da würde denn meisten auffallen, dass an der Sache etwas faul ist. ;) Das Mädchen ist nämlich aus einem H3ntai und keinem Anime.

Also nimm mir die Sache bitte nicht übel. :)

fr0ggylisaaa  10.03.2021, 21:48
@Naoki94

jaja ist schon klar dass sie aus einem H3nta1 ist das war mir bewusst xd Ich wusste natürlich auch nicht dass es eine Scherzfrage ist weil ich meistens alles sehr ernst nehme und du hast mich ja auch nicht irgendwie persönlich angegriffen nur es gibt ja wirklich so Leute die dann sagen ja du bist nur ein echter Anime Fan wenn du die und die kennst bla bla

Naoki94
Beitragsersteller
@fr0ggylisaaa

Haha wie gesagt technisch gesehen ist sie ja überhaupt kein Charakter aus einem Anime. Ihr süßes, unschuldiges lächeln kann ein halt extrem täuschen. ;) Ich habe kurz vorher ein meme auf Reddit gesehen und da kam mir halt die Idee. :D

Mir ist das auch vollkommen egal, wie viele Animes jemand gesehen hat oder nicht bzw. welche man mag oder gesehen haben sollte. Ich habe mich hier angemeldet, um Leuten zu helfen. Heute dachte ich mir halt, mit der Behauptung kann man bestimmt ein paar Leuten ein Lächeln auf's Gesicht zaubern. Jeden Tag eine gute Tat und so. :P