Ich arbeite beim Bäcker und kann in einer anderen Filiale nicht arbeiten was kann ich machen?

2 Antworten

Sag es, wie es ist. Wenn deine Chefin nicht darauf eingeht, wirst du irgendwann krank (dadurch) und bekommst eine Krankschreibung, und irgendwann die Kündigung. Das wäre dann eher ein Vorteil.

Machen kannst Du leider nichts außer Deine Arbeitsstelle kündigen.

Wenn Du nicht an einem anderen Arbeitsort arbeiten möchtest, dann hättest Du Deinen Arbeitsvertrag so nicht unterschreiben sollen.