Ich antworte zu spät?

4 Antworten

Das finde ich schon etwas lang. Obwohl es schöner ist, sich persönlich zu unterhalten und man nicht die ganze Zeit am Handy hockt, kannst du ihr doch wenigstens 1 mal in ein paar Stunden mal schreiben oder antworten. Oder hast du wirklich keine freie Minute? Bist du durchgehend in Kontakt mit anderen Menschen, am Auto fahren, am arbeiten? Ich denke nicht. Wenn du mal vor dem Fernseher abends sitzt oder grade nichts zu tun hast, schreibe ihr. Das ist auch eine Art von Zuneigung und zeigt ihr, dass du an sie denkst. Mein Freund hasst es, zu schreiben. Aber er schreibt mir trotzdem zwischendurch, weil er wissen will, wie es mir gerade geht, wie mein Tag war oder so.

1-2 Tage würde ich schon nervig finden, ja. Es dauert ja auch nur wenige Sekunden, um zu antworten.

eingeschlafen
Beitragsersteller

Eben nicht

Nope, man muss ned immer am handy sein.