Ich antworte zu schnell?

3 Antworten

Ist doch ganz normal đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Machs Handy immer auf Flugmodus, oder Mittelungen aus, dann wirste den drang los. Dann siehst nÀmlich nicht wenn wer schreibt.

asdfkeinplan
Beitragsersteller

Das ding ist nur, dass ich oft wichtige Sachen ĂŒber mein Smartphone/whatsapp klĂ€ren muss.

asdfkeinplan
Beitragsersteller
@Moped85

Manche Leute brauchen halt so lange zum antworten oder haben erst da Zeit đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Moped85  23.05.2020, 17:09
@asdfkeinplan

Na dann kann es doch auch bis morgens warten.
Wenn nicht dann bist du noch nciht bereit fĂŒr eien Änderung.

Wo ist das Problem?

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich brauch teilweise mehrere Tage, um auf eine Nachricht zu antworten. Das ist fĂŒr die EmpfĂ€nger nervig.

Niemand hat ein Problem damit, wenn du direkt auf eine Nachricht antwortest. Wenn der andere keine Lust oder keine Zeit fĂŒr eine lĂ€ngere Unterhaltung hat, zögert er seine Antwort eben entsprechend hinaus.

Was du natĂŒrlich nicht machen solltest ist, auf eine Antwort zu drĂ€ngen, wenn der andere sich mehr Zeit lĂ€sst.

Damals habe ich Tage gebraucht um zurĂŒckzuschreiben, jetzt schreibe ich schnell zurĂŒck, kann bis zu einen Tag dauern. In der Nacht habe ich den Bitte nicht stören Modus eingestellt.