Ich (40) in Arbeitskollegen verliebt (22), trotz Beziehung, hilfe?

9 Antworten

Vernünftigerweise machst du erstmal Schluss mit deiner Beziehung und schaust dann weiter.

Jetzt bist du 40, hast im Leben schonmal alles so ein bißchen erlebt und kannst mit vielen unterschiedlich Situationen gut umgehen. Und kommst du hier her und stellst eine Frage, die man einer 12 jährigen zutraut.

Dir klar werden, wen der beiden du willst und dich dann zusammenreißen und klar Schiff machen.

Von dem was ich so rausgelesen hab, scheinst du deinen jüngeren Arbeitskollegen wirklich gern zu haben und da das auf Gegenseitigkeit beruht...

Dein Freund weiß ja anscheinend nicht mal, dass du fremdgegangen bist und das mehrmals. Vielleicht ist die Beziehung zuende, wenn du ihm das erzählst.

Ich weiß nur, dass es deinem Freund gegenüber verdammt unfair ist, wenn du es nicht geschissen bekommst, dir über deine Gefühle klar zu werden.

Liebst du deinen Freund so sehr, dass du die Sache mit deinem Arbeitskollegen und evtl. noch anderen kommenden Männern beenden bzw. gar nicht starten würdest?

Nur bei ihm zu bleiben, weil er so um dich kämpft und du ihn ,,gern" hast... Das verdient er nicht.

Er verdient wen, der zu 100% hinter ihm steht und nicht bei dem nächsten bisschen Alkohol mit dem Nächstbesten ins Bett hüpft (klar, da sind Gefühle hinter, aber du weißt hoffentlich, was ich meine).

Mach Dir klar was Du willst. Den entscheiden musst Du am Ende was Du willst.

Dein Freund allein

Dein Freund mit Affären

Trennung vom Freund

mehr Möglichkeiten hast Du nicht

Man kann ja wunderbar mehrere Beziehungen haben ... dass nur eine geht ist ein Märchen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung