Ich 28 sie 18?

8 Antworten

Klar wieso nicht! Ist doch nichts schlimm dran.
Schreib sie an und Versuch das beste draus zu machen ^^

Alter ist doch völlig egal. Das einzige was bei einer 18 jährigen der Fall sein kann, ist das sie sich noch nicht richtig ausgelebt hat und noch nicht so recht weiß was sie will. Das findest du aber nur heraus, wenn du dich darauf einlässt. Also los gehts! :-)

Versuch macht kluch! Warum die Chance verstreichen lassen? Schau doch erstmal wohin es Euch führt!

Wenn sie 13 wäre hätte jede(r) gesagt: Finger weg, aber so würde ich dem ganzen an Deiner Stelle eine Chance geben!

Was sind deine Bedenken? Etwa nur ihr Alter?

Nimm daran keinen Anstoß, mitunter sind 18jährige reifer und vernünftiger als so manch älterer junger Mensch.

Mit der Zeit solltest du feststellen, ob es von Dauer ist! Du würdest ständig denken, etwas verpaßt zu haben, wenn du den Kontakt zu ihr nicht ausfrecht halten würdest.

Alles Gute und laß sie dir nicht entgehen!!

You will miss 100% of the shots you Never Take