Ich stehe auf Lehrerin?

4 Antworten

Das würde nicht ganz einfach sein. Selbst mit 18 bist du ja noch in der Schule. Da hat es nicht wirklich was mit dem Alter zu tun, sondern um die Vorschriften der Lehrer. Aber ich will ja nicht behaupten, dass eine Beziehung mit einer (Heißen Lehrerin) nicht unmöglich sei. Da wäre zum beispiel nicht schlecht, wenn du zu ihr sagen könntest (Natürlich unter 4 Augen), dass du für sie Gefühle hättest. Und wer weiß.. vielleicht bleibt es nicht nur bei einem...ja.

Ich kanns dir nicht versprechen, aber ich drücke dir auf jeden fall die Daumen^^

Sag ihr, es ist wegen ihr, du findest sie unglaublich heiß.

Vielleicht wirst du ja zu einer Legende, ich meine, nur den wenigsten wird die Ehre zu teil, ihre Sportlehrerin geknallt zu haben.

Eliasd100
Beitragsersteller

Ok

themasterr  23.01.2017, 15:39

Sehr schön gesagt.

Joe88  23.01.2017, 15:49

Einach super Antwort!! 😉