Ich, 23, möchte eine 15 jährige daten und sie mich auch, schlimm?

19 Antworten

Wo so das hinführen?

Ihr dürft ja noch nichtmal zusammen feiern gehen!

Ihr lebt in vollkommen unterschiedlichen Welten, sie geht zur Schule, macht evtl bald ihren Abschluss.

Hat vielleicht gerade ihre ersten sexuellen Erfahrungen, ihren ersten Freund gehabt.

Du bist erwachsen studierst, gehst arbeiten, hast deine erste eigene Wohnung und dein eigenes Geld.

Warst schon richtig verliebt, hast sexuelle Erfahrungen, weißt was du magst und was nicht.

Ich sehe da wirklich keine Berührungspunkte.

Hey,

unsere Meinung sollte egal sein, das müsst IHR entscheiden. Ich finde dass der Altersunterschied recht groß ist und sich bemerkbar machen könnte, die Eltern das Mädchens könnten da auch was gegen haben : aber wenn es für euch ok ist ist es natürlich nicht schlimm!

LG

Schlimm ist das nicht, aber der Altersunterschied ist in eurem alter schon groß. Die Interessen werden auseinander gehen und von den Eltern des Mädchens könnte das kritisch betrachtet werden.

Nein, aber der Unterschied ist groß und auf längere Strecke wird das wahrscheinlich ehh nichts. Sexuelles ja, mehr wird schwer, aber trotzdem natürlich möglich.

sarah3  26.01.2022, 19:34

Gerade sexuell wird ein Problem sein

sarah3  27.01.2022, 07:49
@Bea8015

Weil die Bedürnisse da idr deutlich auseinander gehen. Und ob legal kann im ungünstigen fall vor gericht landen

Also ich bin ´nur´ 21 und kann mir nicht vorstellen, etwas mit einer minderjährigen Person zu haben, für mich sind das Kinder, die was sexuelle und emotionale Beziehungen angeht, noch gar nicht richtig entscheiden können

Liegt evtl daran, dass ich in dem Alter was diesen Bereich angeht noch nicht so weit war