Ich 22 und sie 17?

Dementsprechend meinen Eltern vorstellen würde ich auch nicht, denke ich..

Ihre mam hat nichts dagegen, sie kenne ich schon. Aber meine würde das nicht so feiern hahaha

5 Antworten

Das ist schwierig, weil ihr beide in anderen Lebensphasen seid. Wenn sie schon eine Ausbildung machen würde, dann würde es vielleicht leicht gehen, aber so ist es einfach zu schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden. Ich denke, du solltest dich trennen.

Entweder liebst du sie oder nicht.

Anscheinend nicht.

Dann mach Schluss.

Wenn man wirklich liebt, wägt man nicht ab, man liebt einfach.

Man überlegt nicht, welche Vor und Nachteile die Beziehung hat.

Ihr seid beide in verschiedenen Phasen eures Lebens. Entweder ihr macht beide Kompromisse und findet dabei zu einander oder ihr braucht einen Partner, der im gleichen Lebensabschnitt lebt.

Yoooonasssss
Beitragsersteller

ja Im Moment sie würde jedoch eine Ausbildung im September anfangen, denkst du da könnte sich dann was ändern?

MrMiles  18.05.2022, 01:24
@Yoooonasssss

Vielleicht, ich kann aber auch leider nicht in die Zukunft stehen.

Paar mal Sex miteinander dann beende es. Lohnt nicht für mehr als das wie du es beschreibst.

Scheint so als wärt ihr aus unterschiedlichen Welten,
und da wäre jeder Kompromiss eine faule Sache.

Yoooonasssss
Beitragsersteller

Das have ich nämlich auch erkannt, sie ist echt lieb - nur hatte ich eben schon eine langjährige Beziehung und dementsprechend reagiere ich ganz anders bei einigen Sachen.

Das Verständnis fehlt auch, z.B hab jetzt noch einen nebenjob und sie sagt in dem Sinne: „Für alles hast du Zeit nur für mich nicht“ verstehe ja da sie in die Schule geht gerade Ihren Abschluss macht und gar nicht weiß was alles kostet und wie man sich manchmal retten muss..

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, belastet mich halt sehr weil ich sie echt mag haha