Was tun gegen Warmwachs in der Wimper?

2 Antworten

Hei, versuche es mal mit Butter, Abschminkwasser oder das Wachs wieder aufzuwärmen. Notfalls musst du es aber rausschneiden...

LG

LaRiEvE
Beitragsersteller

Also Butter und Abschminkwasser helfen auch nicht das es wieder warm wird und sich von meinen Wimpern löst, das brauche ich garnicht zu versuchen. Aber rausschneiden auf keinen Fall, naja ich warte einfach mal auf weiter Antworten.

Aber Dankeschön

Waldemarie  22.02.2020, 19:42
@LaRiEvE

Das ist wirklich ärgerlich, schade. Aber einen Versuch war es wert. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Mit warmen Wasser beträufeln / eintunken, bis es weich genug ist, um es zu entfernen?

LaRiEvE
Beitragsersteller

Ich Versuchs mal

LaRiEvE
Beitragsersteller

hat Nicht geklappt

Schnoil  21.02.2020, 19:40
@LaRiEvE

Vielleicht vorsichtig mit dem Fön anwärmen. Aber ich hatte noch nie Wachs in den Wimpern, daher kann ich nur raten, was funktioniert.