Ich (19M) habe mit meinem Crush (19F) geredet und es lief schrecklich. Was meint ihr?

3 Antworten

Ich finde es erstaunlich, dass ihr in dem Alter immer noch von Crush redet. Grauenvoll.

Lade sie doch einfach mal auf einen Kaffee ein. Nur so könnt ihr mehr voneinander erfahren.

Es es gut dass dich dazu überwunden hast sie Ansprechen. Das war die richtige Entscheidung unanbhängig davon ob du das jetzt alles perfekt gemacht hast.

Ja ist halt doof sie am Telefon erwischen. Einfach bisschen aufpassen beim nächsten mal. Idealerweise sorgst du dafür dass sie Frauen dich vorher sehen können, du solltest sie möglichst nicht von hinten überraschen. Blickkontakt suchen und dann von vorne mit einem Lächeln begrüßen. Aber alles kein Weltuntergang, ist nur ein Flüchtigkeitsfehler.

Deutlich problematischer ist allerdings ein Fehler den du selbst anscheinend garnicht so sehr auf dem Schirm hast:

sie mich einfach im nächsten Unterricht ansprechen kann.

Man versteht natürlich aus dem Kontext raus warum du das gesagt hast. Du hast selbst gemerkt, dass du sie etwas überfallen hast und wolltest dann passiv sein um ihr die Chance zu geben dir leicht auszuweichen. Tja... Jetz hast du aber auch genau das getan: Sie kann dir ganz einfach durch nichts tun aussweichen.

Außerdem: Du hast die Initiative verloren. Die meisten Frauen muss man an der Handnehmen und führen. Alles geht vom Mann aus. Ansprechen, Treffen ansetzen, Verführen & Küssen. Wenn du die Initative an die Frau abgibst, kannst du nicht mehr Führen. Da fallen dir locker mal 75% aller Frauen durchs Raster. Die tun von sich aus nämlich garnichts außer abwarten was du machst. Wenn du denen die Initative aufdrückst passsiert da nichts mehr.

Also was machst du jetzt?

falls sie es nicht tut, ich sie vielleicht noch einmal ansprechen könnte

Du hattest ihr gesagt sie soll auf sich zu kommen wenn sie will. Wenn du trotzdem fragst kommt das schon komisch. Etwas zu hartnäckig und wie jemand der kein Nein akzeptiert. Alles Dinge die Frauen garnicht toll finden. Schlechte Ausgangslage also.

Aber jetzt warte mal ab was sie macht. Vielleicht hast du ja Glück und sie kommt doch noch auf dich zu. Falls nicht versuchs vorsichtig und nicht mehe si direkt. Einfach bisschen Smalltalk halten. Wenn sie positiv reagiert kannst du nochnal fragen. Kommt dann wieder eine Absage ohne Gegenvorschlag - wars das. Dann solltest du sie lassen, sonst wird es übergriffig.

sprich sie am besten an wenn es sie am wenigsten stören könnte, sie war wahrscheinlich einfach in Eile und hatte keine Zeit sich mit dir zu unterhalten. der Zeitpunkt war einfach ungünstig aber dramatisch schlimm ist das überhaupt nicht. Sprich sie am besten einfach an wenn es sie am wenigsten stören würde oder tauscht Kontakt Daten aus das du sie jeder Zeit ungestört erreichen kannst. Lade sie einfach irgendwo hin ein sei nett und Versuch nicht all zu nervös zu wirken.

hoffe das hilft :)