Schülerin liebt mich?

17 Antworten

Wenn sie es nicht sein sollte ...ich würde erstmal gucken ob sie ( wenn sie es den war ) auf dich zugeht :)

Hallo,

mal im Ernst, wenn Du eine Mail bekommen hast, dann antworte doch auf die Mail und versuche durch das Schreiben erst einmal herauszubekommen, wer Dir geschrieben hat. Wenn sie eindeutig diejenige war, dann setze Dich doch mit der Vertrauenslehrerin an Eurer Schule und ihr zusammen und redet miteinander...Auf jeden Fall sollte ein Zeuge dabei sein, nicht dass sie dann hinterher, weil sie verletzt ist irgendeinen Mist in die Welt setzt.

Alles Gute...

Ich w15 war auch mal in meinen Lehrer, dass ging 2 Jahre ungefähr (bzw geht immernoch) . Ich habe ihn auch immer mit meinen Blicken durchlöchert und in den Pausen meist gestalk, aber immer versucht mit ihm zu reden oder Mails schicken? :O Bitte! Da ist wohl doch eine sehr in sie verliebt.

Nachdem mich einige Lehrer drauf angesprochen haben, habe ich es ihm sagen lassen von meiner Mutter, danachhat sich das einwenig gelegt.

Ich würde an ihrer stelle einfach mal mit den Eltern reden, ob die da was mitbekommen haben;)

Lg Chantal

nein auf garkeinen fall. was wäre wenn sie es nicht wäre? dann sähe es allen gegenüber aus das du gefühle für sie hättest! spreche mit deinen freunden oder kollegen darüber oder mit deinem direx ! hoffe konnte helfen :)

Ich würde ersteinmal abwarten. es gibt ja keinerlei beweise das sie es wirklich war. es muss ja auch nicht unbedingt sein das sie dich liebt. vielleicht sieht sie dich auch nur als eine art vorbild und ist begeistert.

Wobei die email natürlich verdächtig ist.

Also mein tipp: abwarten und beobachten. erst ansprechen wenn du zu 100% sicher bist.