Ich 1,94 er 1,69. zusammen sein gay?

5 Antworten

Das tut absolut nichts zur Sache☺️ was zählt ist ja, was ihr füreinander empfindet. Er liebt dich ja wenn nicht für deine Größe, sondern dein inneres. Alles andere ist egal!

Bin in einer lesbischen Beziehung und meine Partnerin ist auch einen Kopf größer als ich. War aber noch nie ein Problem, oder überhaupt ein Thema☺️👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leMondi
Beitragsersteller

Ja hast ja recht die Größe ist ja wirklich sche*ß egal. Nur ich würde mich ehrlich gesagt schon etwas wohler fühlen… :/

kibaundkatze  30.07.2024, 23:11
@leMondi

Das kann ich absolut verstehen. Gerade in der Gesellschaft wird es immer als etwas schlechtes betrachtet wenn man als Mann nicht eine bestimmte Größe hat.

Solltet ihr aber zusammen sein und bedingungslos lieben, wird das garkeine Sorge mehr sein. Denn dann hast du jemanden der dich liebt so wie du bist- und das wiederum macht es oft leichter sich selbst zu akzeptieren oder einen scheiß auf die Meinung anderer zu geben.

So oder so wünsche ich dir viel Glück💪🏻

Ich denke das dass kein Problem sein sollte... Vorallem da ihr beide noch nicht erwachsen seit kann es sein das er auch noch wächst und dann der unterschied noch kleiner wird. Und du musst dich nicht unwohl wegen deiner größe fühlen... Das ist ganz normal. Bin selber 16 und 195cm kenne auch ein paar andere die im selben alter so groß sind

Ist doch okay

Ich selbst bin 1,58 und mein Ex war über 1,85. Ist nd schlimm

leMondi
Beitragsersteller

Ich weiß aber er ist halt schon sehr klein und ich sehr groß. Anders wäre mir ehrlicherweise lieber. Für sein Gefühl und mein Gefühl yk

Liebe ist was tolles… es ist nicht schlimm. Ich meine würde er dich nicht lieben hätte er dich nicht gewählt und andersrum genauso. Ich finde garnix daran Schlimm. Es kann tatsächlich eine Lustige kombi sein. Mein Bester freund ist 1.85 und ich 1.72 er macht sich über meine Größe lustig und ich, dass er jpnger ist als ich… stress dich deswegen nicht großer…

trainier deinen rücken und schultern arme dann wirkst nicht mehr so gross und bekommst ein gutes selbstwertgefühl einen guten V rücken. halt.

leMondi
Beitragsersteller

Haha zum Glück geh ich ins gym :)

jakopi563  31.07.2024, 00:31
@leMondi

hast du denn schon harte muskelarme und breiten muskel rückem und brustmuskeln?