Ich 18 Jahre jünger wie meine Freundin, kann das auswirkungen auf die Bezirhung haben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zerreißen sich eine Menge Leute das Maul!

Es ist -leider- viel eher Akzeptiert in unserer Gesellschaft, dass ein alter Knacker sich ein junges Díng leistet ( ich bitte hiermit alle alten Knacker und alle jungen Dinger ausdrücklich um Entschuldigung für diesen Vergleich!!! ) als dass eine reifere Dame sich einen jungen Lover zulegt ( auch hier bitte Entschuldigung für diesen Vergleich!)

Im Klartext:

Wo wahre Liebe ist, ist das Alter völlig egal, Das Geschwafel der Leute entsteht nur aus Neid und Missgunst!

Liebe kennt keine Grenzen!

abonclo  31.05.2010, 01:45

genau, wenn ihr das gut findet und euch liebt ist das kein Problem! Aber ich persönlichglaube das man da doch andere interessen hat, oder? (muss ja nicht sein, aber ich bin 20 und glaube nicht ein 38 jähreiger denkt und handelt so wie ich ;))

Mach Dir jetzt keinen Sorgen deswegen.

Ihr habt Euch schon ineinander verliebt. Genießt es!

Wielange Eure Beziehung hält, das weiß keiner.

Das kann keiner wissen, genau so wenig wie bei Beziehungen mit "normalem" Altersunterschied.

Keine Paarbeziehung ist auf Felsen gebaut.

Und ich habe einmal irgendwelche Studien zu diesem Thema gelesen.

Dabei hat es mich erstaunt, wielange einige Paare schon zusammen und dabei glücklich sind, bei denen die Frau wesentlich älter als der Mann ist

...und auf die Satzstellung kommt es auch an! Die Frage könnte auch anders aufgefasst werden, nämlich: "Ich, 18 Jahre, jünger wie (als!) meine Freundin....".

Schmankerl  31.05.2010, 01:59

claudia1977 korrekt : jünger a l s, gleich alt w i e. nur : wenn der sogenannte diabolo87 erst 18 ist, erübrigt sich doch satzstellung u n d frage u n d antwort . oder ?

Claudia1977  31.05.2010, 02:09
@Schmankerl

Ich glaube, ich bin reif für´s Bett, ich muss bald wieder auf und raus.... ich seh´ und versteh´ heute nix mehr.... ;)

kommt auf den unterschied an. wird mit dem alter immer unproblematischer. ich persönlich finde es eklig. besonders ne oma mit nem jungen mann :S

chromoson  31.05.2010, 01:47

Eine eklige Oma mit 40 -- staun. Was es nicht alles gibt!

michii28  31.05.2010, 01:50
@chromoson

nein wenn die oma so 60 ist oder so und dann 18 jahre jünger. die vorstellung deren sexualleben :S:S:S:S

Nein, das kann keine Auswirkungen auf eure Beziehung haben.