An die Männer: Wie viel jünger darf eine Frau sein, damit sie noch für eine Beziehung in Frage kommt?

10 Antworten

wenn die chemie stimmt ist das Alter unwichtig, solange sie ü18 ist. (rechtliche Absicherung)

Kleinesetwas123  04.07.2018, 20:00

WWieso rechtliche Absicherung ? Es ist ab 16 vollkommen legal!

734PED12x  04.07.2018, 22:51
@Kleinesetwas123

Nein bis unter 14 bist du nicht strafmündig. Unter 18 bist du Minderjährig, theoretisch kann eine ü14 Jährige mit eigenem Willen Sex haben. Nun der Ausdruck dieses Willens erfolgt meistens Mündlich oder konkludent. Ist das Mädel nun am nächsten Tag mit etwas unzufrieden kann sie den Erwachsenen Mann nun erpressen. Wenn das ü18 Mädel nun vor Gericht geht & etwas von verführen erzählt o.ä. steht der Männle schlecht dar. Das Gericht wird in erster Linie die kleine Tussi verteidigen, da kann der Mann noch so laut schreien, wenn nichts schriftlich vorliegt, ist er weg vom Fenster. + Die Presse schreibt über ihn, und ich garantiere die Öffentlichkeit wird das Mädchen unterstützen :)

Nicht alles was "legal" erscheint, ist auch ratsam zu tun.

Kleinesetwas123  09.07.2018, 19:31
@734PED12x

Das kann sein aber das kann auch bei über 18 pasdieren sie schlägt sich selbst kratz sich unten jisschen mit nagel auf . .. Vergewaltigung kriegt mann auch mega stress obwohl Frau über 18 war! Ist also totaler Quatsch was du sagst! Und dieser Fall ist häufiger als dein Beispiel . Man muss IMMER aufpassen auf wen man sich einlässt. Wenn Mann Mädchen nur für sex benutzt selbst schuld ! Eine festeFreundin würde sowas nicht tun

theartistlina
Beitragsersteller

Ja, bei mir sind die Männer oftmals zurückgeschreckt, da die meisten denken, dass ich älter bin. Aber bald bin ich schließlich 18, dann gibt es ja eigentlich keine Hindernisse mehr. ^^

734PED12x  30.08.2017, 23:11
@theartistlina

u18 ist einfach gefährlich. Das hat nichts mit dir persönlich zutun. u18 ist man Kind. Mann + Kind = sex => sehr schlechte kombi vor gericht. Ich würd nichts mit einer 17 Jährigen anfangen und ich bin 21.

2AlexH2  30.08.2017, 23:33
@734PED12x

Liebe allein reicht nicht für eine echte Partnerschaft. Auch Grundeinstellung, Hobbies, Familienplanung, restliche Familie und und muss einigermassen stimmen. Eine 18 sollte keinen Mann über 35/40 ins Auge fassen, selbst 26 ist schon sehr viel.

Das kommt auf die Reife des Mannes an. Einige haben in diesem Alter bereits Kinder und eine Scheidung hinter sich, für die bist du eine Beziehungsanfängerin, andere hatten noch keine oder wenige Beziehung, die passen dann eher.

Ab 20 (bei reifen 18) werden Altersunterschiede unter 10 Jahren immer unwichtiger.

Wenn sie 18 ist ,ist das egal sind beide erwachsen , ok 40 Jahre jünger sollte sie nicht sein , 20 bis 30 Jahre naja bei Charactergleicheit geht auch noch ,10 Jahre sind zwischen Mann und Frau absolut kein Problem.

Also ich würde sagen 8 Jahre sind perfekt.

Ich hatte auch schon mal 12 aber das hat nicht lange funktioniert.

Die von Jopi Heesters war 50 Jahre jünger...

Kommt drauf an.. wenn man. Zusammen passt sollte ein Altersunterschied weniger ne Rolle spielen.