F+ mit einer 62-jährigen komisch (Bin 18)?

6 Antworten

Wenn es euch beiden gefällt, ihr beide damit glücklich seid, dann ist das doch schön. Dann ist es egal wie Andere das finden. Ihr braucht keine Zustimmung von Anderen. Die müssen damit nicht glücklich sein, sondern ihr.

Ja schon komisch. Aber freut mich für die 62 Jährige dass sie nochmal die möglichkeit hat mit so einem Jungen Mann zu schlafen.

Also wenn beides im einverständniss ist dann ist es okay auch wenn es ungewöhnlich ist.

FGE256
Beitragsersteller

Wir besprechen uns gerade noch, also wir haben noch keine F+, aber der Kontakt und die "Idee ist schon mal da"

Martin001988  13.09.2024, 21:04
@FGE256

Ja ist doch egal was andere denken. Sie hat viel erfahrung und kann dir vielleicht noch etwas beibringen und sie wird sich freuen mit so einem jungem Mann sex zu haben. Wenn du sie auch leiden magst warum nicht.

Ist komisch. Von so vielen hübschen Mädels in deiner Altersgruppe nimmst du eine Seniorin? Schon komisch ist aber trotzdem deine Sache

FGE256
Beitragsersteller

Hab bis jetzt nicht wirklich eine in meinem Alter kennengelernt. (So für Beziehung ect) Ich war in Clubs Dating Apps unterwegs und nicht so viel Erfolg.

Hatte immer mit 24+ Jährigen bessere Konversationen, als mit Mädchen in meinem Alter

Ich habe zwar mehrere weibliche Freundinnen, aber es ist mit allen klar, dass wir nur Freunde sind nichts mehr.

FGE256
Beitragsersteller

Wie sieht es dann mit einem Altersunterschied von 18 und 26 aus? Ist das auch komisch ? 😅

Helliagirl  13.09.2024, 21:55
@FGE256

Nein, das geht dann. Aber 62 boah die könnte deine Oma sein

FGE256
Beitragsersteller
@Helliagirl

Ich weiß xD Vllt passiert auch nix aber ja

FGE256
Beitragsersteller

Wie aber in einem anderen Kommentar gesagt, wir schreiben gerade noch, also wir haben noch nicht miteinander geschlafen

F+ mit einer 62-jährigen komisch (Bin 18)?
  • Der Altersunterschied ist recht groß
  • der Sex unterscheidet sich nicht (sonderlich) vom Sex mit geringerem Altersunterschied