1.Date vermasselt , sie sagt kein Interesse , gibt mir aber ein zweites Treffen , um mich zu erklären?

3 Antworten

Das zweite Date ist ein Mitleidsdate, wenn es überhaupt statt findet, sie hat schon gesagt sie hat kein Interesse.

ImAWingman
Beitragsersteller

Ja aber man kann ja nie wissen , was passiert , oder ? 😆

Solange sie sich noch mit dir treffen will, gibt es auch noch Hoffnung.

Wenn du beim ersten Mal betrunken warst, musst du eben diesmal nüchtern sein. Das kann einen ganz erheblichen Unterschied machen. Vielleicht sieht sie dich nochmal mit anderen Augen.

Hattest du dir damals Mut angetrunken oder was war da das Problem?

ImAWingman
Beitragsersteller

Ich war etwas sauer , da sie ihre Freundin dabei hatte , und es als Date bezeichnete. Ich konnte mich nicht ins Gespräch einklinken, da es Themen waren (über Bekannte von den zweien) also hab ich einfach Mal den Wein laufen lassen. Aus einer Flaschr , wurden zwei, da ich sonst kaum Alkohol trinke ,war ich von mir selbst ehrlich gesagt enttäuscht. Da ich Krafttraining betreibe , mangelt es mir nicht an Selbstbewusstsein.. Aber keine ist so wie sie 😆 sie hat den Jäger in mir geweckt, und ich möchte sie erobern, aber sie meinte halt , sie hätte trotzdem kein Interesse. Aber gleichzeitig hat sie beim Telefonat betont , dass ich ja die Möglichkeit habe , ihr Bild von mir zu ändern. Ich weiß Frauen sagen nicht, dass was sie denken, sondern wollen, dass wir das zwischen den Zeilen erfassen. 😆

Dann trefft euch doch öfters um das rauszufinden

Vallekalle  25.12.2020, 23:51

Wärst du ihr egal würde sie sich nicht die Zeit nehmen sich noch zu treffen und dir zuzuhören

ImAWingman
Beitragsersteller
@Vallekalle

Ich kenne ja nicht die Logik von Frauen , Chatten tut sie ungern mit mir , da sie meinte Smalltalk würde vieles kaputtmachen.. wie soll ich das interpretieren? Bin bisschen verwirrt

Vallekalle  25.12.2020, 23:55
@ImAWingman

Damit meint sie glaube ich dass du in echt anders bist als im Chat da es persönlich einfach besser ist da man die Mimik sieht und so weiter

ImAWingman
Beitragsersteller
@Lysandra13

Habe ich wir gehen indisch essen. Deshalb ja die Frage , ob das nicht mit Interesse ihrerseits verbunden sein könnte..

ImAWingman
Beitragsersteller
@Lysandra13

Ja sie meint sie gibt mir die Möglichkeit mich zu erklären. War beim 1.Date taktlos und betrunken und beim 2.Date werd ich sie überraschen

ImAWingman
Beitragsersteller
@Lysandra13

Habe überlegt , Robby Bubbles als Geck mitzubringen haha ,😂 Um die Stimmung aufzulockern und mich ein wenig selbst-ironisch darzustellen

ImAWingman
Beitragsersteller
@Lysandra13

Ja okay , ich habe auf jeden Fall Lust , sie zu überzeugen und weiß , dass ich der richtige für sie bin. Darauf kommt's doch an :)

ImAWingman
Beitragsersteller
@ImAWingman

Habe das 1.Date so krass vermasselt... Ihr glaub es kaum