Ich (16) mit meinem Freund (19) zusammen ziehen?

11 Antworten

Warte es doch einfach ab. Mach deine Schule zuerst fertig und denk dann über deine Zukunft nach mit ihm. Er sollte nicht so voreilig handeln du bist erst 16 und nicht so alt wie er, er soll dir Zeit geben.

DU BIST 16 UND ER IST 19 DASS IST KEINE GUTE IDEE DU WEISST NICHT WAS AUF DICH ZUKOMEN WIRD JA AM ANFANG SIND ZWAR SÜß UND SAGEN ICH LIEBE DICH UND SO WAS ABER WENN DU ERST MAL PAAR JAHRE BEI IHM BIST HAT ER SCHON SEINE MEINUNG GEÄNDERT GLAUB MIR TUHE DASS NICHT ! JA OK DU KANNST IHN JA LIEBEN UND KONTAKT HABEN ABER ICH WÜRDE JETZ ERST NOCH NICHT EINZIEHEN UND ERLAUBEN ES ÜBERHAUPT DEINE ELTERN MIT 16 JAHREN ??????

16 J. u. 19 J., zusammen ziehen?? Das würde ich mir sehr gut überlegen. Wovon willst du leben? Du bist noch minderjährig und brauchst das Einverständnis deiner Eltern. Die werden sicher nicht begeistert sein und es dir nicht erlauben.

Nein ist es nicht,mach erstmal deine Schule fertig und eine vernünftige Ausbildung/Studium was auch immer...wenn ihr dann noch zusammen seit ,dann könnt ihr immer noch zusammenziehen.

Wenn er dich lieben würde , würde er sowas nicht von dir verlangen , mach deine Schule und nachdem du dein Abitur /Ausbildung könnt ihr ja immernoch zusammenziehen. Und wenn er dich wirklich liebt meldet er sich öfter und kommt dich besuchen. Ich finde das voll egoistisch von ihm

michele9974
Beitragsersteller

ich wunder mich auch wieso er nie zu mir kommt..

nur2121  08.01.2015, 18:06

Und ein Rat von mir , deine Familie ist wichtiger und sobald du auf eigenen Beinen stehst kannst du ja immernoch ausziehen , liebe kommt und geht also überleg es dir sehr gut .. (:

michele9974
Beitragsersteller

ou da hast du verdammt recht. am liebsten würde ich deine Antwort als hilfsreicheste markieren!