Ich will umziehen! )):

8 Antworten

Lass das mal Deine Eltern entscheiden. Wenn Du das möchtest, kannst Du in 4 Jahren selbst bestimmen, wo Du wohnen willst.

Vergiss den Versuch, sie überreden zu wollen.

Überreden wirst Du sie sicher nicht können - denn Deine Eltern haben schon ihre Gründe, waruim sie dort wohnen, wo Ihr jetzt wohnt!

Sry ich hab falsch geschrieben ich meine die nächste Großstadt (große Stadt) Wohne im Saarland

YoshiPresident  29.04.2012, 15:43

Im Saarland gibt es Saarbrücken.Saarbrücken sind keine 300 km

Saturnknight  29.04.2012, 15:46
@YoshiPresident

Ja, ich wollte es auch gerade sagen. Und selbst Richtung Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und Frankreich braucht es keine 300km in die nächste Großstadt.

bessere Bildungsmöglichkeiten und Berufschancen für Dich. Schnellere ärztliche Versorgung im Notfall. Mehr wirklich gute Gründe gibt es nicht. Daß eine Stadt so weit weg sein soll, glaube ich nicht ganz, wo wohnt Ihr denn? LG

Das kommt dabei heraus wen Kinder mit 12 Jahren wählen sollen? Du bist 14, in ein paar Jahren packst du deine Koffer und kannst überall hin, ohne das deine Eltern mit müssen, ich wohne in einer großen Stadt und bin froh wen ich meine Ruhe habe (natürlich bin ich in 10 Minuten in der Innenstadt), warte einfach