Ich 15(w) liebe sie (19)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich möchte dir nur eines mitgeben, du bist in einer Phase in der du testest wo du auch gefühlstechnisch zu Hause bist...

und wenn ihr so miteinander zuwege seid wie du beschrieben hast, ist es nicht nur dein Empfinden oder deine Einbildung, ihr fühlt es beide...

es geht nur noch darum, wer macht den ersten Schritt...

Gib du ihr die Gelegenheit dich zu küssen und du wirst sehen wie es weiter geht...

ich denke das wäre eine Option, sonst solltest du es ihr auch sagen können!

ihr seit reif dafür!

bloodyprincesss
Beitragsersteller

Eigentlich muss ich mich bei dir bedanken 😂

wolfruediger  30.12.2016, 13:12

 Danke, ich freue mich dass ich euch helfen konnte!

Sie will dich bestimmt als Freundin und mehr, da sie schon so nah und eng zu dir geht. Du sollst es nbedingt mit ihr versuchen.

Werdet ein Paar und macht Videos

Ich würde sagen du stehst wohl auch auf Mädchen.

Klingt für mich schon danach als wäre sie dem nicht abgeneigt, sag ihr doch einfach mal was du denkst und guck wie sie reagiert, anders wirst du nicht erfahren ob da vielleicht eine Beziehung draus werden kann.

Viel Glück. :)

Sag ihr wie es ist, sie würde die Freundschaft bestimmt nicht abbrechen.
Außerdem würde ich den Andeutungen nach zu Urteilen vermuten, dass sie nicht abgeneigt wäre dir gegenüber.