Würde es gehen einen 2 Jahre älteren Freund zu haben?

12 Antworten

Klar. Ich finde, bei Jungs sind 2 Jahre älter immer besser als gleichaltrig. :)

Was sind schon bitte 2 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung? ^^ Das ist völlig normal.

PS: Mit 14 war ich mit Pokemon Blau zusammen... Die Jugend von heut ist auf Zack. ^^

Zwei Jahre Altersunterschied ist doch absolut normal. Naja ich weiß, ich deinem Alter kommt einem das noch ziemlich viel vor. Aber ehrlich das ist überhaupt kein Problem!

Dieser Unterschied ist erstens legal und zweitens auch völlig normal: Die meisten Mödels haben ältere Freunde und selbst wenn es nicht so wäre: Dieser Unterschied tut nichts zur Sache. Es zählen bei so einem kleinen Unterschied wirklich nur Gefühle etc. Viel Glück :)

Wenn es dem Jungen peinlich wäre, wäre er auch nicht wirklich in Dich verliebt! Entweder er mag Dich so wie Du bist mit 14 oder er lässt es bleiben.