Ist es nicht totaler Zufall, wenn zwei sich ineinander verlieben?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat denn gesagt, dass Zufälle selten sind? Zuerst gehört die Bereitschaft dazu, sich überhaupt zu verlieben, wenn diese besteht, das auch von beiden Seiten ist der Zufall oft nicht weit weg, denn es gehören zuvor oft Sehnsüchte und Defizite dazu, um die Bereitschaft herzustellen...verlieben hat erst mal nicht viel mit Liebe zu tun

Kein Zufall, sondern Chemie :))

Die meisten Leute verlieben sich garnicht.. Dad sind nur Schwärmereien und eine Woche später denkt man dann "wieso war ich in DEN denn verliebt?"

Wenn du wirklich auf jemanden stehst dann merkst du das schon;) Er ist dir wichtiger als du selbst..

Naja 1 Person wird bei glaube ca. 80 Millionen Menschen allein in Deutschland genug auswahl haben =)