ich möchte mir das erste mal ein runter holen ich das noch nie gemacht wie mache es am besten? Junge 16?

2 Antworten

Einfach gesagt: Hand um den Penis legen und dann immer auf und ab. Dabei kannst du dann mal verschiedene Handhaltungen, Intensitäten etc. ausprobieren und gucken was dir so am meisten gefällt. Viel Spaß!

Du gehst erstmal in dein Zimmer oder an einen Ort wo du alleine bist dann geilst du dich an irgendetwas auf Klassenkameradinin  oder Nacktbilder im Internet .Wenn dein Penis steif ist fast du ihn mittich an und bewegst deine Hand ganz schnell runter und hoch wie als würdest du einen Smoothie schütteln das machst du so lange bist das Sperma kommt .Taschentücher bereit halten dann kommt das Sperma.Dann bist dufertig

Ja6666
Beitragsersteller

Machst du  es auch?

Khamul  23.09.2017, 19:49
@Ja6666

Das machen fast alle Jungs in deinem alter und fangen schon mit 13 oder noch eher an. :) Versuche es so zu machen, wie es dir gefällt. Probier aus, was du magst. :)