Holen sich Jungs einen runter wenn sie eine Freundin haben?

Und wenn sie das machen auf die freundin?

16 Antworten

Das kann niemand verallgemeinern für alle Jungs / Männer. Die einen halten es für betrug die anderen machen es munter weiter. Meiner Meinung nach hat das eigentlich nichts mit Fremdgehen zutun.

Wäre zu krass das zu verbieten oder? Zumal man sich nicht 24/7 sieht und nicht immer gleichzeitig bock/Zeit hat. Ich könnte als Frau auf das masturbieren never verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollten sie das nicht tun?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 15 Jahren n leidenschaftliches Männchen

Meiner nicht weil sein Ding in einem Peniskäfig eingeschlossen ist.

Flohsi  26.06.2021, 00:02

Und mur du den Schlüssel dafür hast ! :-)

Schneckly  01.07.2021, 18:02

Wer den Schlüssel hat, trifft auch die Entscheidungen. 😈

Nick0185  02.07.2021, 21:52
@Schneckly

Das stimmt Schneckly! Um so länger die Frau kontrolle über den Penis um so mehr hat die Frau das sagen.

Mittlerweile hab ich mich iht vollkommen unterworfen und muß machen was sie sagt.

Sie hat damit sehr viel viel Macht über mich

Die meisten tun das. Masturbation ist etwas ganz anderes als Liebe, Sex und eine Beziehung und erfüllt auch ganz andere Bedürfnisse. Auch die meisten Frauen masturbieren noch in bestehenden Beziehungen. Das ist auch eine Art der Selbstpflege.

choppa152  24.06.2021, 22:58

Hey kenne mich da schlecht aus aber wenn jemand nie masturbiert betreibt er/sie dann weniger Selbstpflege? Gruß

Andrastor  24.06.2021, 23:00
@choppa152

Durchaus ja. Die meisten Leute die nur sehr selten oder nie masturbieren, haben mit Sexualität verschiedene Probleme. Man lernt sich selbst bei der Masturbation kennen und lernt so zum Beispiel auch was einem gefällt und was nicht. Man kann z.B. nicht von seinen Partner/innen erwarten, dass sie einen zum Höhepunkt bringen können, wenn man das selbst nicht kann.