18 Jahre verliebt in eine 19 jährige großer unterschied?

12 Antworten

Also wenn es Sie nicht stört braucht es dich auch nicht zu stören und Nein somit ist Sie auch nicht unbedingt Reifer das ist nur ein Jahr? Wo Ihr Unterschied habt...

Und abgesehen davon hängt das wenig mit dem Alter ab, andere sind schon mit 20 Jahre reifer als so manch einer mit 30. Viel Glück🍀🌺

Meine erste Freundin war auch ein Jahr älter als ich. Wo ist das Problem?

Was meinst du mit sie verlangt einen Wagen?

Ja, das ist ein Unterschied von 30 Jahren, ich würde mir es ganz gut überlegen, währenddessen sollte diese Frage in den Ordner „witzige Fragen“ wandern.

1 Jahr Unterschied ist kein bisschen schlimm 😃

Der Altersunterschied ist wirklich viel zu groß🤦‍♀️