Ice tea is loch

3 Antworten

(Ich habe es nicht gesehen aber meine Klassenkameraden schon) Das Mädchen ist minderjährig, das Video wurde gegen ihren Willen ins Netz gestellt und es bleibt für immer da draussen! Das Gesicht ist, nach den Aussagen meiner Klassenkameraden, nicht zu sehen aber wenn der/diejenige der/die das Video ins Netz gestellt hat es in der Schule erzählt hat, dann solltest du dir mal denken wie die gemobbt wird! Ja, es ist schon selber schuld, dass es das Video gemacht hat, aber nicht daran dass jemand es ins Netz gestellt hat und das nennt sich illegaler Besitz und illegale Verbreitung von Kinderpornografie und du kannst dich auf strafbar machen, wenn du es dir herunterlädst oder es erwirbst. Daher: Finger Weg von diesem und solchen weiteren Videos!

cheaterxx  17.07.2013, 03:15

nee, der besitz ist nich illegal.. :P
SIE hat es ihm geschickt.. :D
und abstreiten kann sie's ja noch.. solange man das Gesicht nicht erkennt! ;)

wenn du das video von facebook meinst, schau es nicht an, die frau ist noch minderjährig und sowas soll man nicht verbreiten. ist kinderpornografie