cannabis ice tea was ist alles drinne?!

6 Antworten

Hab ich letztens ne Doku drüber gesehen :p also. Aus dem hanf wird über irgend so ein Wasserdampf Ofen Sirup hergestellt. In der Doku wurde aus ner riesigen Menge Hanf 20 Liter hergestellt. Alles was vom Hanf überbleibt, wird mit (Kuh)Urin überschüttet, um es als Genussmittel unbenutzbar (oder ungeniesbar was weiß ich) zu machen. Ansonsten wurde abgesehen von den 20l sirup vor allem Grüner Tee Extrakt, Zucker und ich meine Wasser in den Bottich zum rühren geben.

Auswirkungen: Du wirst viel Geld los, für eine "Kräuterbrause".

was da alles drinne ist ?!

Wasser, Zucker, Pflanzenextrakt, Aromen, und fetter Gewinn für die Hersteller.

Was da nicht drinnen ist - THC, oder ein Suchtstoff (außer Zucker), was aber dumme Leute glauben wenn sie "cannabis ice tea" lesen, und das Zeug deshalb kaufen.

Alleinig denke ich nur die männliche hanf pflanze , bringt diese nur den geschmakt oder eine leicht taube wirkung im mundbereich

Keine Auswirkungen. Es wird nicht der Stoff der Kanabispflaze verarbeitet, der für die Wirkung des Rausches verantwortlich ist.

Interessante Frage und die Antwort ist ..

Es ist nichts drin was dich haii machen kann oder soooo weil die Stoffe Raus genohmen wurden ...... ja also nichts Schädliches

zoe9768
Beitragsersteller

high* ^^