Lipton Ice Tea Sparkling in der Schweiz

sparkling - (Schweiz, Zitrone, Kohlensäure)

3 Antworten

Hallo zusammen. Ich LIEBE den Lipton Sparkling-Eistee auch über alles, konnte ihn bisher aber nur in Holland und Deutschlad finden. Gestern blätterte ich jedoch im "Öise Lade"-Heftli von Volg und sah, dass dieser neu in den grösseren Volg-Läden erhältlich ist! Macht euch also auf und holt ihn euch :-D!!!

Update: Heute auch im Coop entdeckt! Willkommen in der Schweiz, Sparkling Eistee <3

Hab ich letztens in den Niederlanden im Supermarkt gesehen, es gibt ihn also anscheinend noch auch wenn ich ihn hier in der schweiz noch nie so gesehen habe... Falls jemanden weiss wos das hier gibt wäre ich ihm auch dankbar für eine Antwort ;)