ice tea Pfirsich oder Zitrone?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wer zuerst milch reinschüttet ist einfach unmenchlich und krank. Sowas sollte verboten werden. Banane am stiel und mit Pfirsich ist besser, ich trink icetea eh nicht oft.

Zitrone. Wer freiwillig Pfirsich trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Selbstverständlich erst Müsli. Woher soll man sonst die exakte Milchmenge kennen?

Nutella selbstverständlich mit Butter! Was ist das denn für ne Frage?! Genaugenommen aber gar keine Nutella, weil ich das fürchterliche Zeug nicht mag, sondern lieber Pan die Stelle. Weil kein Palmöl. Und lecker.

Keine Ahnung, wie groß du noch wirst. Machs einfach wie alle, geh zum Arzt, lass deinen Handwurzelknochen röntgen. Dann kann recht genau geschätzt werden.

Nein, ich würd den Rechner nicht kaufen. Zu langsam, zu teuer.

Nee, ist mir egal, ob Musk Twitter gekauft hat oder nicht. Ich hab weder nen Tesla, noch nen Twitteraccount.

Nein, Hubert, ein Atomkrieg wird auch dann nicht wahrscheinlicher, weil du heute das 12.x danach fragst.

Für Tipps wie man am besten onaniert würde ich vorschlagen: frag deinen Papi!

Dein Anbieter hat nichts mit deinem WLAN zu tun. Wenn die WLAN-Leuchte leuchtet und du es auch auswählen kannst, ist dein WLAN völlig in Ordnung. Die Frage ist, was dein Internetzugang macht.

Ich ess keine Bananen. Ist mir also egal, wer sie wie schält.

Tempolimit bei 130 find ich in Ordnung. Jetzt muss nur noch ne Lösung für ausserorts gefunden werden.

Hab ich was vergessen?

ListigerIvan  05.05.2022, 22:15

Ach, und die Klorolle selbstverständlich von der Wand weg! Das steht doch ausser Frage!

Definitiv Zitrone 🍋

Erst Müsli, dann Milch. 🥣🍶

Weder noch. Bananen sind nicht meins. Äpfel aber dafür sehr. 🍎

Ice Tea lieber Pfirsich, ich habe aber beide gerne.

Wer zuerst die Milch und dann das Müsli in die Schale gibt, hat eindeutig ein Problem. Das macht man nicht so. Sowas sollte strafbar sein.

Und die Banane schäle ich vom Stiel aus.

Eistee Pfirsich mundet meiner Wenigkeit besser.

Zuerst füge ich das Müsli in die Schale und daraufhin erst die Milch.

Und die Banane schäle ich vom Stengel aus, auch wenn dies nicht die korrekte Art sein sollte.

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Nacht