ice reservierung?

3 Antworten

Du hast dafür bezahlt ja, aber vermutlich zu spät um die echte von bis Reservierung einzuspielen. Also macht man es einfach und gibt ggf freigeben oder ggf reserviert rein. Das erlischt nach 15 min eh wieder.

Warum du dir aber so einen Kopf darum machst verstehe ich nicht. Ich habe dafür bezahlt Punkt. Da kann daran stehen morgen ist Ostern. Na und Ich weiß ja das es nicht so ist.

Vielleicht sitzt schon jemand auf deinem Platz. Der muss diesen jetzt für dich frei geben, du hast ja reserviert.

ShiggySimp 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 19:48

Ahhhh okay verstehe. Also kann man mich nicht von meinem sitzplatz wegscheuchen?😂

Von Experten Giovanni47 und notting bestätigt

Diese Plätze sind bei Bedarf freizugeben für Reisende wie dich, die kurzfristig noch reserviert haben.

ShiggySimp 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 19:51

wieso soll ich denn einen platz freigeben wenn ich diesen reserviert habe? wenn der platz vor mir reserviert wurde dann hätte ich diesen doch nicht auswählen können

Rolf42  29.12.2024, 19:52
@ShiggySimp

Du sollst den Platz natürlich nicht freigeben, denn du hast ihn ja reserviert.

ShiggySimp 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 19:53
@Rolf42

ACH DU! ah ja tut mir leid ich hab mich da verlesen, hab’s jetzt verstanden dankeschön!!

TimpX  29.12.2024, 19:54
@ShiggySimp

Das sind im Vorhinein festgelegte Plätze die für kurzfristige Reservierungen reserviert sind. Diese werden halt mit „ggf. freigeben“ gekennzeichnet“, da es technisch nicht möglich ist die Anzeige nach Fahrtbeginn noch zu ändern.

ShiggySimp 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 19:58
@TimpX

dankeschön für diese gute erklärung 😄habs dann auch endlich mal verstanden!!