ICE Sparpreis Ticket Zugausfall? Darf ich Agilis und ICE nutzen um ans Ziel zu kommen?

2 Antworten

Weiß nicht was Agilis ist. Wenn du zumindest an einem anderen Tag auf praktisch exakt der Route die du ursprünglich gebucht hast auf bahn.de ein normales ICE-Ticket buchen könntest, was ohne "Teilpreis" Agilis mit einschließt, kannst du mit deinem wg. dem Auffall zugbindungsfreien ICE-Sparpreis-Ticket die Strecke auch fahren.

Achja, hast du dich schon bei busliniensuche.de, Flixbus & Co. umgeschaut?

notting

Woher ich das weiß:Hobby