Wo kann man die pinken Butterkuchen von iCarly kaufen?

3 Antworten

probier mal das rezept hier aus und streiche es danach mit pinker glasur und dann wird es genauso aussehen wie bei icarly und lecker schmecken :-) http://www.chefkoch.de/rezepte/1079091213607537/Butterkuchen.html
das rezept für die pinke Glasur habe ich hier aufgeschrieben: Puderzucker in eine Schale sieben. Löffelweise warmes Wasser oder Zitronensaft hinzugeben und schnell mit dem Zucker verrühren.Wenn der Guß dann fertig ist, brauchst du nur noch etwas rote Lebensmittelfarbe hinzugeben und schon hast du einen pinken Guß.

ich hoffe es war hilfreich:-)

Salange  27.09.2013, 12:38

aber er meint doch wohl diese runden keinen 4 eckigen

meinst du cupcakes ? wenn ja die kann man sehr einfach selbst machen einfach mal "cupcake Rezept" bei google eingeben :)

LittleMuffin00
Fragesteller

ja in einer folge kommen auch cupcakes vor, aber die mein ich nich, das sind wiegesagt kleine,pinke, verpackte "Butterkuchen". Trotzdem dankee Cupcakes sehn auch echt leggaaa aus ;D

Bunte Küchlein sehen vor allem lustig aus, wenn man sie als Gastgeschenk irgendwohin mitbringt!