Buttersocke von Sam in iCarly

4 Antworten

Ja es gibt die Buttersocke, die funktioniert auch sehr gut, aber noch besser funktioniert sie wenn anstrr Butter, seife drin ist, also hart Seife das tut dann noch mehr weh, dass hat man nämlich früher so gemacht

Ja ist möglich. Die butter muss halt kalt sein

ich find das eine lustige idee mit der buttersocke man muss die butter ab und zu wechseln wenn du i carly oder sam und cat schaust müsstet ihr wissen das sie die butter wechselt und auch die socke wechselt :D

Die Butter muss kalt sein die in der Socke ist dan ist sie härter aber jemand ko schlägst du damit nur schwer

Ausserdem müsstest du die Butter immer so schnell wie möglich wieder im den Kühlschrank tun damit sie länger hält wenn du das machst müsste die Butter mindestens 2 Wochen durch halten ausserdem sollte es eine sehr dicke und lange Socke sein sonst reist die