iCarly>>>>Wie heist die Folge wo Sam Freddie küsst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich für dich im Internet gefunden.

In der Episode "Gut geküsst ist halb gewonnen" haben sich Freddie und Sam geküsst. Sie taten dies allerdings nur um es hinter sich zu haben, da beide noch nie geküsst hatten. Tortz ihrer gewöhnlichen Abneigung zueinander war in dieser Folge deutlich zu sehen, dass die beiden eine deutlich bessere Beziehung führen, als sie normalerweise zugeben. Sam ist zwar nicht mit Freddie zusammen, zeigte aber dennoch ein leichtes Interesse an einer Romanze mit ihm. Über den Kuss wurde bisher noch nicht weiter gesprochen, nicht zuletzt, da sich beide versprachen kein Sterbenswort darüber zu verlieren. In einem kürzlichen Blogeintrag von Sam auf iCarly.com berichtete sie, dass sie in einem Glückskeks einen Zettel hatte, auf dem stand: "Du wirs dich in einen totalen Nerd verlieben.". Möglicherweise könnte dies ein Hinweis auf eine zukünftige Beziehung zwischen Freddie und Sam sein. http://de.icarly.wikia.com/wiki/Sam_Puckett

Hey,

in der neuen Staffel ist Sam beim Zahnarzt und verrät carly, dass sie freddie geküsst hat. da wird das erste mal wieder drüber gesprochen!

In der folge Sam total durch denn wind (IOMG)verliebt sich sam in freddie in der folge Ich verliere meinen verstand (ILost My Mind)kommen sie zusammen und freddie küsst sam in der folge idate sam& Freddie küssen sie sich öfter und in der folge ICan´t take it verät gibby misses banzon das sam und freddy zusammmen sind und sie versucht mit allen mitteln sie ausernander zu bringen bis sie es fast schaft doch dann fliegt sie auf und sie küssen sich dank carly in der folge ILove you haben die zwei sich fast getrent doch am ende der folge sagt freddie das er sam liebt und dann sagt das sie ihn liebt und sie küssen sich dann gehen sie in dann fahrstuhl und küssen sich nochmal <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Sam total durch den wind (IOMG) - (iCarly) Ich verliere meinen verstand (ILost my Mind) - (iCarly) IDate Sam & Freddie - (iCarly) ICan´t Take it - (iCarly) ILove you - (iCarly)

Die Folge lief heute im deutschen fernshen auf nick:

Hab sie geguckt :)

schau mal auf google oder warte ab,bis die folge nochmal kommt