Ibuflam tabletten gegen Periodenschmerzen?

3 Antworten

Ich hatte nie spezielle Mittel gegen Periodenschmerzen. Aspirin hilft auch,

Anonyme1514
Beitragsersteller

Keine Ahnung ob wir Aspirin da haben ich giftige ich nehme einfach Ibuflam wenn das auch geht?!

Anonyme1514
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Denkst du ich kann Ibuflam tablette nehmen und mich dann hinlegen und schlafen?

Ja, kannst du. Da ist einfach der Wirkstoff Ibuprofen drin.

400-600mg als Einzeldosis, alle 8 Stunden.

Anonyme1514
Beitragsersteller

🙏

Anonyme1514
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Denkst du ich kann auch eine Ibuflam Tablette nehmen und dann mich hinlegen und schlafen?

Ja. Maximal 2400 mg in 24 Stunden. Manche haben parallel ein RDS . Da ist symbioflor gut. Regeneriert die darmflora .