wieviele tabletten darf man davon an einem Tag nehmen?

9 Antworten

Hast du mal mit dem Frauenarzt gesprochen ob man was daran ändern kann?

Versuch es mal mit einem Krampflöser, Buscopan (die starken) retten mich seit 25 Jahren ziemlich zuverlässig. Das "Allheilmittel" Wärmflasche ist auch immer im Einsatz.

Das steht in der Packungsbeilage. Solltest du keine Packungsbeilage mehr haben: 1 - 2 Tabletten pro Einzeldosis, je nach Alter und Gewicht. Die Tageshöchstdosis darf nicht überschritten werden. Ich habe die Tropfen. 25 bis 30 Tropfen pro Einnahme und nicht mehr als 3mal täglich. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung