Ibrahimovic oder Suarez?

6 Antworten

Ich finde man kann sie schwer vergleichen. Während Ibrahimovic eher der Typ Brechstange aka Haaland ist, bringt Suarez etwas mehr Tiefe ins Spiel.

Beide gute Stürmer, die ihre Torgefährlichkeit oft genug unter Beweis gestellt haben. Ibrahimovic dazu mit der Besonderheit, in jeder europäischen Topliga, in der er war, Torschützenkönig geworden zu sein.

Aber beide sind auch für ihre Aktionen bekannt. Ibrahimovic ist oft arrogant und Suarez fiel vor allem durch seine Vorliebe fürs Beißen auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ibra war gesamt gesehen besser, bzw hilfreicher.. Suarez auch individuell super aber Teamplayer, eingebunden, also nicht die One-Man-Show. Spielt aber noch

So gesehen muss man Ibra als den Besseren sehen da er meist alleinig die Entscheider gemacht hat. Spiel war auf ihn zugeschnitten. Hat auch derbe abgezogen. Einige Bälle extrem sehenswert. Vielfältigere unterhaltsamere Tore. Hätte etwas eher aufhören sollen, zuletzt war er fertig, hat sein Image leicht runtergezogen. Hatte aber noch richtig Bock

In Punkto Selbstüberschätzung steht er aber sogar noch vor Ronaldo *gggg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich finde Ibrahimovic, obwohl ich ihn als Person nie mochte (Suarez allerdings auch nicht).

Suàrez hatte definitiv mehr Biss. :D