Wie findet ihr Zlatan Ibrahimovic ⚽?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

absolute legende 87%
geht so wa 13%
dumm 0%

4 Antworten

absolute legende

Er hat großartiges geleistet, ist in den Topligen Europas jeweils Meister und auch Torschützenkönig geworden und hat noch weitere Titel geholt. Auch im hohen Alter ist er immer noch vernarrt in den Sport.

Persönlich kann man ihn nur vom Bild der Medienlandschaft beurteilen, wenn man ihn nicht näher kennt. Er wirkt sehr arrogant und protzig, kann aber auch ein gutes Herz haben.

absolute legende

Sein legendärer Fallrückzieher 2012 gegen England ist allein schon diese Auswahl wert. Wo er gespielt hat war er fast immer Meister. Und heute spielt er immer noch auf einem Top-Level. Leider ist er noch bis Januar verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
absolute legende

Einfach bester Mann habe auch sein Trikot Schweden 2016

absolute legende

Bei Zlatan gibts nur eine Auswahl die man nehmen darf und das ist die erste.