I7-2600K mit 32 GB RAM?

4 Antworten

Hallo,

ja - du kannst 32 GB RAM verbauen. Damit bist du dann am Maximum, überschreitest dieses allerdings nicht.

LG

Ja, Sie können 32 GB RAM auf einem Intel Core i7-2600K-Prozessor installieren. Der i7-2600K unterstützt offiziell bis zu 32 GB RAM, so dass es mit 32 GB installiert funktionieren wird.

Das Problem ist, das die CPU nicht mehr Zeitgemäß ist und die 32 GB RAM leider nichts nutzen.

kannst du schon. mit der cpu kannst du heutzutage aber nichts mehr anfangen außer n linux server ohne grafische Oberfläche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt