i5 10400f Desktop Prozessor Für gaming geeignet?

2 Antworten

Natürlich. Der hat genug Power. Bei einer guten Grafikkarte (das F bedeutet er hat keine eigene) sollte der Prozessor locker für alle derzeitigen Spiele auf dem Markt ausreichen. Ich selbst hab ja mit einem 3770 und einer RTX2080super keine Probleme bei Höchsten Auflösungen in Spielen. Nicht mal Red Dead Redemtion 2 schafft das bei mir. Da sollte der 10400F dicke ausreichen.

Ja , die i5-10400f ist trotz ihres relativ geringen Basistaktes durch intelligenten und starken Turbospielraum neben ihrer hohen IPC-Rate im Fließkommabereich in etwa mit der Ryzen 5 - 3600 vergleichbar beim Spielen .