I3 6006u übertakten?

3 Antworten

Den wirst du nicht übertakten können

selbst wenn es funktionieren würde, würde es dir kaum helfen. wenn man zocken will, holt man sich doch nicht einen billigen laptop

Da würde auch übertaktet nicht raus helfen ;)

Die Intel U- CPU sind Strom spar CPU und nicht auf pure Leistung ausgelegt, sonder Effizienz.

Evtl kannst du mit einem Tool oder im Bios die TDP auf maximum legen znd/oder im Windows bei den Energieoptionen die CPU auf min-max 100% setzen.

mistergl  13.12.2017, 12:23

jedoch gibt es einige sehr CPU Last dicke spiele

Diese Spiele sind so oder so nicht für dies Art Notebook ausgelegt.

NameVergeben26  13.12.2017, 12:25
@mistergl

kenn mich jetzt auch nicht speziell aus aber die prozessoren mit einem K hintendran sind fürs übertakten geeignet und über die Treiber bekommt man auch Software dafür. Ka ob es mit deinem auch so einfach geht.