Was ist mit der Nintendo DS Kassette (Bild) gemeint?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf selbstgemacht. Die angegebene EAN Nummer gibt es nur bei dem hier.

Auf einer andere Seite findet man auch die Beschweerede, das es nicht Original ist sondern Software Piraterie.

Nicki996
Beitragsersteller

Okay, also hol ich es nicht. Danke

Ist ein Game Pack, sind einige Spiele mit dabei.

Nicki996
Beitragsersteller

Okay. Kann man auch rausfinden welche? Da steht nichts weiter zu und auf den Bildern sind bloß Listen mit Namen...

ClipsiClipsi  17.04.2022, 19:50
@Nicki996

nicht wirklich, aber bei so einer Masse an spielen, muss man damit rechnen das es nicht wirklich Qualitäts Spiele sind.

Das ist ein Spielepack wo 481 spiele auf einer Spielekarte drauf sind

Das Problem bei solchen Packs das die mehr oder weniger illegal sind und/oder teilweise der absolute Müll drauf ist

Nicki996
Beitragsersteller

Okay, also eher nicht holen. Danke

Nicht holen, ist nicht ganz legal und außerdem werden da nur Müll Games drauf sein und oder sie laufen nicht richtig

Nicki996
Beitragsersteller

Danke

Das da 482 Spiele drauf sind! Ne Aufbewahrung für 482 Spiele, wäre ein Billy-Regal von IKEA.😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Nicki996
Beitragsersteller

Okay, also nicht holen wäre am besten. Danke

Franky1962  17.04.2022, 19:53
@Nicki996

Das ist deine Entscheidung.😀 Die gab's vor 10 Jahren schon in der Türkei für'n 10er.