I phone verbindet spiele mit einem anderen Facebook account?

2 Antworten

Kontrollier mal bitte unter "Einstellungen" steht ganz oben dein Name oder der von deiner Mama

Bzw wenn dort dein Name steht dann klick da bitte mal drauf und kontrolliere "Medien und käufe" - Account anzeigen. Steht dort deine Email Adresse oder die von deiner Mama

MamaMitHerz272
Beitragsersteller

Da steht die email von meiner Mama

BonbonMann84  24.05.2021, 20:04
@MamaMitHerz272

Dann ist das die Lösung. Du bist dort noch mit der ID von deiner Mutter angemeldet.

Geh mal auf Einstellungen - Name der Mutter - abmelden. Brauchst aber ihr Passwort. Danach dich mit deiner ID anmelden und es sollte gelöst sein

Dann sind die login Informationen im Schlüsselbund noch drin.

Geh mal über Einstellungen - Schlüsselbund und da löscht du den Eintrag einfach

MamaMitHerz272
Beitragsersteller

Glaub bin zu blöd🤣 finde es nicht unter Schlüsselbund, Schlüsselbund gibt es nicht bei mir 🥺